Über uns


METATECH ist Ihr Partner für Schliesstechnik und Glas. Entstanden aus einem längjährigen, traditionsreichen Unternehmen in 4056 Basel.

Wofür stehen wir? Welche Rolle spielen unsere Mitarbeiter:innen? Wie ist das Verhältnis zu unseren Kund:innen und Geschäftspartner:innen? Antworten auf diese Fragen gibt unser Leitbild.

Wodurch zeichnen wir uns aus?

Es gibt grössere Betriebe, es gibt sicher auch Billigere. Doch keiner ist schneller als wir. Sie wollen eine neue Schliessanlage mit Sicherheitszylindern und nicht kopierbaren sicheren Schlüsseln. Heute bestellt, in 3-5 Arbeitstagen montiert. Keine Wartezeiten. Sofort Kompetenz am Telefon, jederzeit. Mail-Antwort garantiert innert weniger Stunden.



Unser Leitbild


Die Zeit unserer Kunden ist uns kostbar.
Wir erledigen Ihren Auftrag in Nullkommanichts, dabei gewissenhaft und genau.

Wir zählen zu den Besten.
Starke und lokale Marken machen uns zu einer der führenden Handwerksbetriebe in der Nordwestschweiz.

Tradition und Moderne sind für uns keine Gegensätze.
Wir verbinden gute Handwerkstradition mit unternehmerischem Handeln und modernem Management.

Wir sind Mittelstand.
Unsere Unternehmenskultur ist familiär geprägt – Vertrauen untereinander, ein respektvolles Miteinander und ein langfristiger Blick leiten uns.

Unsere Stärke sind unsere Mitarbeiter.
Darum bieten wir interessante Entwicklungsperspektiven und sind ein attraktiver Arbeitgeber für beste Fach- und Führungskräfte.

Wir leben Handwerk.
Mit Leidenschaft, Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und höchster Qualität überzeugen wir unsere Kunden.

Vom Kunden zum Stammkunden.
Wir streben nach einer langfristigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Wir sind gemeinsam stark. Unsere Kunden profitieren von der Zusammenarbeit mit unserem Netzwerk in der ganzen Nordwestschweiz.

Wir sind mutig.
Neben Bewährtem probieren wir Neues aus. Dafür geben wir uns Freiraum.

Wir sind bewusst.
Die Baubranche trägt eine große Verantwortung für die Umwelt. Mit einem Großteil unserer Leistungen tragen wir schon jetzt aktiv zum Umweltschutz bei. Wir fühlen uns verpflichtet diesen Beitrag weiter zu verstärken.
Wir wachsen – jedoch nicht in Zahlen. Wir wachsen an Erfahrung und Qualität. Durch Know-How und Weiterbildungen.
Wir übernehmen auch in Zukunft erstklassige Betriebe und Marken. Wir wachsen weiterhin organisch und nachhaltig. Wir erweitern kontinuierlich unser Leistungsspektrum.


---

Unsere Administration, Kundendienst und Werbung erledigt:

InstaSave GmbH
Kannenfeldplatz 2
4056 Basel

info(at)instasave.ch


Impressum / Rechtliche Hinweise / Beanstandungen

METATECH
c/o InstaSave GmbH
Kannenfeldplatz 2
4056 Basel

061 261 87 87
info(at)metatech.works


„Wir verweilen nie lange im Gestern. Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil wir neugierig sind. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten lässt. Gib niemals auf!“ (Zitat: Walt Disney)

BLASER BASEL, Blaser Schlüssel, Blaser Schlüsseldienst, Blaser Schlüsselservice

© InstaSave Kundendienst     Datenschutz    Impressum     METATECH® Schlüsseldienst     METATECH® Glaserei